Da sich die COVID-19-Pandemie auf der ganzen Welt ausbreitet, sehen wir, dass immer mehr Unternehmen betroffen sind. Wir freuen uns jedoch, mitteilen zu können, dass der Call&Report-Service von der aktuellen COVID-19-Pandemie nicht betroffen ist.

Wir haben seit langem Strategien etabliert, die es den Mitarbeitern ermöglichen, von zu Hause aus über ein sicheres Netzwerk zu arbeiten. Für den Fall, dass jemand erkrankt und arbeitsunfähig ist, haben wir einen vorbereiteten Krisenplan, der sicherstellt, dass die Dienste und der Support weiter funktionieren. Technische Fragen werden weiterhin so schnell wie möglich beantwortet.

Bitte beachten Sie, dass wir während dieser Pandemie alle Empfehlungen der Behörden in jedem Land, in dem wir tätig sind, befolgen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter, der mit den entsprechenden Teams zusammenarbeiten wird, um eine Antwort zu erhalten. Das Enera Support-Team ist ebenfalls für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Erik Nygren
Geschäftsführer