Gebäudemanagement

Call&Report eignet sich sehr gut für den Einsatz im Gebäudemanagement. Call&Report unterstützt Sie bei folgenden Aufgaben:

  • Dokumentation und Qualitätssicherung Ihrer Arbeiten
  • Übermittlung von Aufträgen
  • Aufzeichnung der ausgeführten Arbeiten: wann, wo und von wem
  • Erstellung von Rechnungsunterlagen
  • Vereinfachung Ihrer Rechnungsüberprüfung
  • Sicherung von Alleinarbeitern - Call&Report kann eine Alarmierungsfunktion enthalten

Wenn Sie Aktivitäten in einer Karte darstellen wollen, können Sie Call&Report mit tragbaren GPS-Geräten komplettieren. Die Geräte sind leicht und lassen sich jederzeit einfach bei der Arbeit tragen. Sie können auch im Fahrzeug platziert werden, um Fahrstrecken zu registrieren, z. B. zu und von Arbeitsorten. Wir liefern Geräte, die sofort einsatzbereit sind - Sie müssen nichts installieren. Aufträge können auch über unsere mobile App registriert werden.

Interessiert?

Wenn Sie dieses Formular ausfüllen, setzen wir uns gern mit Ihnen in Verbindung. Oder rufen Sie uns direkt an unter 0800 01 02 100.